5. Antragsfrist für LEADER-Förderung festgelegt

10. März 2017 als nächste Frist für die Einreichung von Förderprojekten

Lübben, 09.01.2017. Der Vereinsvorstand sieht für das Jahr 2017 im Frühjahr und im Herbst zwei Antragsfristen zur Auswahl von Förderprojekten vor. Zur ersten Antragsfrist können konkrete Vorhaben unter Inanspruchnahme des Maßnahmeblattes bis zum 10. März 2017 in der Geschäftsstelle des Spreewaldverein e.V., Am Kleinen Hain 3, 15907 Lübben (Spreewald) eingereicht werden. Frau Melanie Kossatz und Herr Dietrich Dommain vom Regionalbüro sind nach wie vor Ihre Ansprechpartner bei der Klärung offener Fragen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Projektauswahlkriterien mit Gültigkeit ab 13. Dezember 2016 geändert wurden. Für den Ordnungstermin werden aus dem Gesamtbudget 4,5 Mio. Euro zur Verfügung gestellt. Alle für die Antragstellung erforderlichen Unterlagen und Hinweise finden Sie hier.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Antragsunterlagen auch über unser Kontaktformular einzusenden. Das Projektauswahlverfahren wird voraussichtlich am 10. Mai 2017 durchgeführt. Über die Ergebnisse werden alle Antragsteller schriftlich informiert.