3. Antragsfrist für LEADER-Förderung

29. Januar 2016 als nächste Frist für die Einreichung

Lübben, 11.12.2015. Der Vorstand des Spreewaldvereins hat den 29. Januar 2016 als nächste Frist für die Einreichung von Förderprojekten festgelegt. Zu diesem Ordnungstermin werden aus dem Budget des Vereins 7,00 Mio. Euro zur Verfügung gestellt. Mit diesem Aufruf wird gleichzeitig bekannt gegeben, dass der Vorstand eine Änderung zu den Projektauswahlkriterien vorgenommen und beschlossen hat, die ab sofort zur Anwendung kommen und hier eingesehen sowie herunter geladen werden kann.

Private und kommunale Antragsteller sind hiermit aufgefordert, ihre prüf- und bewertbaren Projekte spätestens bis zu diesem Termin unter Verwendung des vorgegebenen LEADER–Maßnahmeblattes 2014-2020 beim Spreewaldverein e.V., Am Kleinen Hain 3, 15907 Lübben (Spreewald) einzureichen. Alle erforderlichen Informationen und Dokumente finden Sie unter dem obigen Menü „Lokale Aktionsgruppe LAG“ zur Einsichtnahme und Nutzung. Bei Fragen zum Antragsverfahren bzw. allgemeiner Art wenden Sie sich bitte direkt an das Regionalbüro des Spreewaldverein unter Tel.: 03546 8426. Ihre Ansprechpartner sind Herr Dommain und Herr Habermann.